Kontakt

Informationen zum Ablauf

Eine Sitzung dauert ca. 45-60 Minuten plus Vorgespräch und Nachbetreuung.

Das Honorar wird individuell vereinbart.

Ein Infogespräch ist kostenlos, auch wenn keine Sitzung durchgeführt wird.

Die Sitzung kann telefonisch oder persönlich stattfinden.

Allgemeiner Hinweis zum Datenschutz

Was wir besprechen basiert auf freiwilligen Angaben mündlich oder fernmündlich und es werden keine Aufzeichnungen angefertigt. Wenn Du mit mir per Mail oder Formular in Kontakt trittst, lösche ich Deine damit verbundenen personen­bezogenen Angaben restlos sobald unser Kontakt beendet ist. Aus diesem Grund arbeite ich auch nur mit Vorkasse, da ich dann keinen Grund habe, personen­bezogene Daten aufzubewahren.

Formular

Bitte bedenke, dass in das Formular eingegebene Daten zwar auf dem Weg zum Server verschlüsselt sind, aber danach als normale Mail ins Netz gehen. Sensible Informationen solltest Du auf diesem Weg nicht mitteilen, vor allem im Zusammenhang mit Deinen Kontaktdaten. Am besten vereinbaren wir auf dem Weg nur einen Telefontermin. Du kannst für eine Rückruf Deine Telefonnummer in der Nachricht hinterlassen, aber ich antworte auch gerne per E-Mail.

Was Du im Formular eingibst, wird nur zu dem Zweck Deines Anliegens verwendet.