Hinweise

Wichtige Hinweise

Kristalline Energie­arbeit dient der individuellen Persönlich­keits­ent­wicklung und selbst­verant­wortlichen Gestaltung der eigenen "Realitäts-Landschaft".

Als Begleiter von Sitzungen kann ich kein bestimmtes Ergebnis garantieren. Der Verlauf und das Ergebnis von begleiteten Sitzungen können sich je nach Thema und Persönlichkeit stark unterscheiden.

Ich bin kein Mediziner und übe keinen staatlich anerkannten Heilberuf aus. Eine Sitzung mit Kristalliner Energiearbeit kann daher niemals eine ärztliche Betreuung ersetzen. Es werden keine Diagnosen gestellt und es wird keine Heilung in Aussicht gestellt. In vielen Fällen kann spirituelle Begleitung aber eine ärztliche Behandlung ergänzen oder unterstützen, indem energetische und geistige Zusammenhänge thematisiert und geklärt werden.

Kristalline Energie­arbeit ist per Definition unabhängig von Welt­an­schauungen oder Religionen. Es liegt nicht in meiner Absicht, Dir eine spezielle Philosophie, Weltanschauung oder Religion nahe zu bringen; die Methode und ihr Erfolg ist nicht davon abhängig, eine bestimmte Weltsicht einzunehmen oder zu verfolgen.

In den meisten Fällen reicht eine einzige Sitzung für ein bestimmtes Thema aus. Nach einer Sitzung kann die Methode in der Regel für weitere Themen eigenständig auch ohne Begleitung angewendet werden. Wenn gewünscht, kann im Rahmen einer Sitzung eine individuelle Meditationspraxis erarbeitet und gelernt werden.

Auf die Durchführung einer Beratung oder Sitzung besteht kein Anspruch, die Entscheidung darüber wird im Einzelfall zwischen Begleiter und Interessent getroffen.